madame.serena

Einfach nur Leben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Eiskalte Engel

Ich habe gerade Eiskalte Engel 1-3 geguckt.

Und ich finde diese Filme unglaublich.!

Ich habe schon einmal Eiskalte Engel 1 geguckt,leider war ich daa noch etwas jünger und habe die Zusammenhänge nicht wirklich verstanden.

Diesmal aber habe ich alles sehr gut verstanden.

Und ich muss sagen ich bin verliebt in diese Filme.Eine Portion Liebe.Hinterhalt.Eifersucht.Sex(4 Kriterien) ist bei jedem der drei Filme dabei.

Am Besten gefallen mir Teil 1 und 3.

Ich möchte euch jetzt nicht verraten welche Handlung die Filme haben.:

1.Weil das dann ein meterlanger Text werden würde.-,-*

2.Wer sich für die Filme interessiert,der kann sich jaa zum Beispiel im Internet darüber informieren.:D

3.Und ich euch doch dann noch den Spaß am Anschauen nehmen würde.

ich möchte jedeglich aussprechen,was mir so an den Filmen gefallen hat und welche Kriterie besonders zum Vorscheinen kam.

Bei Teil 1 war es aufjedenfall der Hinterhalt,der aber nicht so groß wie bei Teil 2 und 3 war.

Im Teil 1 wurde aber die Liebe besonders behandelt,sage ich mal :D

Sex,jaa Sex gab es wirklich im jeden Film der Reihe.Ich meine jeder der drei Filme basiert doch auf einer oder mehrere Sexwetten,sozusagen .

Eifersucht war kaum zu sehen in Teil 1.

 

In Teil 2 war am Stärksten der Hinterhalt.!

Was am Ende des Filmes passiert,damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

Eifersucht war auch hier kaum zu sehen.

Und von Liebe war garkeine Spur.

 

In Teil 3,der mir persönlich mit Teil 1 am Besten gefallen hat.

Spielte Sex eine sehr wichtige Rolle,Nein,eigendlich basiert die ganze Handlung auf Sex,einer Sexwette...

Stark zum Ausdruck kam hier aufjedenfall der Hinterhalt und auch die Eifersucht.

Liebe spielte nur wenig eine Rolle.

Im Großen und Ganzen unterscheidet sich Teil 3 sehr von seinen Vorgängern.Nichts zu Trotz finde ich,dass alle Filme der Reihe sehenswert sind.

Das war meine persönliche Meinung zu den Filmen,aber macht euch doch selber ein Bild davon.

Gute Nacht,eure Nadine :-*

 


 


 

6.10.09 02:14

Letzte Einträge: wutanfall.!, Unnötiger Beitrag :D, Tagebuch.1 Kapitel, Heutiger Tag :D, Taten holen einen ein.!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen