madame.serena

Einfach nur Leben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Unnötiger Beitrag :D

Ich habe das Gefühl,dass mein Blog garnicht nach mir klingt.Diese vielen Begriffe,die ich in meinen Einträgen benutze . Ich meine ich kann durchaus auch anderes schreiben,wenn ich wollte.Ich könnte auch einen auf supercoolen Gehttogangster machen und so schreiben : Yoa,Aldda,alles klar ?

Ey,Lass ma heute wieder was starten!

Okay,zugegeben ich bin nicht so gut als Player..:D

Aber das stört mich auch nicht sonderlich.Ich habe einfach das Gefühl als 14 Jährige anders schreiben zu müssen,dümmer schreiben zu müssen :D

Ach,man was ist denn das für eine Logik.!

Selbsterkenntnis:

Ich muss nicht anders schreiben,ich kann durchaus schon so schreiben,wie ich es tue.Ich meine,wenn ich schon solche Begriffe(Tu jaa gerade so als kenne ich total schlaue Oberbegriffe:D)kann,warum sollte ich sie dann  nicht anwenden.:DD

Das ist mal wieder so ein unnötiger Beitrag,aber hey,was soll man schon anderes denken Nachts um 2.28Uhr,wenn überall Quizshows im Tv laufen.?!

Na ja,ich höre jetzt auf über dieses schwachsinnige Thema nachzudenken und beende damit diesen Eintrag.

:D

Tschüss.!

 

6.10.09 02:33

Letzte Einträge: wutanfall.!, Eiskalte Engel, Tagebuch.1 Kapitel, Heutiger Tag :D, Taten holen einen ein.!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen