madame.serena

Einfach nur Leben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Heutiger Tag :D

Heute war ein ganz guter Tag.

Erst war ich bei der Schülerhilfe,daa musste ich so einen Mathetest schreiben D: Ganze 90 Minuten.! Und das auch noch in den Ferien.Danach hat es mich förmlich in die Stadt gezogen zu Douglas,dort habe ich ein wunderbares Parfum gefunden,das von Avril Lavigne 'Black Star',dann war ich noch bei Pimkie und H&M,wo ich  diese unglaublich tolle Jacke gefunden habe,jedoch hatte ich mal wieder kein Geld dabei -,-*

Ich hoffe die Jacke gibt es noch,wenn ich in ein paar Tagen wieder Geld bekomme :D

Heute hatte ich wieder so ein tolles Gefühl.Nein,so eine Ausstahlung.Ich habe mich wieder so gut gefühlt,doch einen bestimmten Grund gab es nicht.Das ist manchmal so bei mir ich fühle mich manchmal einfach ohne jeden Grund gut,oder sehr schlecht :D

Es ist wie eine Achterbahn,jeden Tag,immerwieder und du weisst nie wie die Fahrt heute wird .!

 

 

 

6.10.09 21:56

Letzte Einträge: wutanfall.!, Eiskalte Engel, Unnötiger Beitrag :D, Tagebuch.1 Kapitel, Taten holen einen ein.!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen